Robert Juvet

People

Ein Gesicht kann Dir 100 Geschichten erzählen, ohne dabei auch nur den Mund aufzumachen. Ein unbekanntes Gesicht wird erkundet, es ist das erste, was man an einem Menschen betrachtet. Vielleicht ist in unserer heutigen Welt nichts wichtiger als das Gesicht – es kann ein Türöffner sein. Ob zart oder hart, Sommersprossen oder Muttermale, jedes Portrait ist einzigartig. In die Gedankenwelt meines Gegenübers einzutauchen und die Person so abzulichten wie sie sich selbst sieht oder selbst noch nie gesehen hat, nehme ich mir zur Aufgabe. Ich möchte mit diesen Bildern klassische Schönheiten, aber auch Gesichter jenseits des Mainstreams, zeigen und vorstellen.

Klicke auf die Fotos und du kannst sie in voller Grösse sehen.

People

Foto Galerie

Landschaft

Appenzell

Hochzeit

News