Robert Juvet

Hochzeitsfotografie

Die Fotografie fasziniert mich auf verschiedenste Weisen. Meine größte Faszination und gleichzeitig auch meine größte Motivation ist es, Fotos zu erschaffen, die sowohl bei mir, als auch bei anderen Betrachtern Begeisterung auslösen. Die Kunst darin besteht für mich aus zwei Dingen: Den perfekten Augenblick einfangen und ihn dabei künstlerisch so zu gestalten, dass dieser Moment noch ausdrucksvoller wird. Dabei ist die Authentizität für mich das Wichtigste in der Fotografie.
Das ist auch der Grund, wieso mich die Portraitfotografie und natürlich auch die Hochzeitsfotografie reizt, da Menschen das Bild mit etwas Echtem füllen: Ausdruck und Emotionen verflochten mit dem Band der Liebe, dem höchsten Gefühl welches und Menschen geschenkt wurde.

Klicke auf die Fotos und Du kannst sie in voller Grösse sehen.

Hochzeitsfotografie

Foto Galerie

Landschaft

Appenzell

Portrait

News