Biografie
Biografie
Biografie

Robert Juvet

Mein Name ist, Robert Juvet und ich bin ein Kreativ Fotograf aus Leidenschaft. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Landschafts aber auch mit Portrait Fotografie und arbeite überwiegend mit meinen Nikon Kameras, dem aktuellen Model Nikon D810 . Mit den Kameras und verschiedensten Objektiven in meinem Sortiment reise ich durch zahlreiche Länder der Welt und versuche die schönsten Dinge für die Ewigkeit festzuhalten.
Hauptsächlich bin ich allerdings in meiner geliebten Wahlheimat, dem Appenzellerland unterwegs. Hier findet man immer ein passendes Motiv.
Gerne kann man mich für Aufträge buchen und sorge für anspruchsvolles und beeindruckendes Fotomaterial.

Biografie
Biografie

Meine Ausrüstung

Ich arbeite mit einer Nikon D810 Digital Spiegelreflexkamera und nutze diverse Objektive von Nikor und Tamron .

Teleobjektiv:

Tamron 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2

Weitwinkelobjektiv:

Tamron SP15-30mm F/2,8 USD DI

 

Biografie

Challenge & Voting

Biografie
Biografie
Biografie
Biografie
Biografie
Biografie

News

Thank you for checking my website! If you have any question, please send me a email!